Unsere Events

 

 

Die Veranstaltungen in unserem Netzwerk sind ebenso vielseitig wie die Frauen, die sich regelmäßig bei uns treffen. Je nach Format legen wir den Schwerpunkt eher auf den intensiven Austausch der beteiligten Frauen untereinander oder eben auf die Erarbeitung eines interessanten Themas.

 

Unsere bunte Event-Palette reicht vom spannenden Netzwerk-Treffen, der so genannten Luna-Night über unsere Gourmet-Business-Dinner für Power-Netzwerkerinnen oder die exklusive SaLuna mit handverlesenen Gästen bis zu Vorträgen, Seminaren und mehrtägigen Workshops.

 

Sicher ist: Bei uns ist für jede etwas dabei.

 

Und wer sein ganz persönliches Netzwerk-Format erst noch entwickeln muss, ist herzlich dazu eingeladen, dies bei den Genialen Frauen zu tun.

Aktuelles

11. Oktober 2018

Selbst.sicher.Macht.spielen.

Referentin: Carmen Kauffmann

Ort: Boesner Künstlerbedarf, Leinfelden Echterdingen

 

Wir sind auch geniale Geschäftsfrauen. Wer steckt eigentlich hinter den genialen Frauen und was können wir für Sie tun?

Dr. Ulrike Felger

Espresso-Kommunikation

Doris Leddin

Leddin.Werbung GmbH

Michaela Stach

Akademie für systemische Moderation